Sometimes German, sometimes English. • The title of this blog used to change from time to time. • Interested in me reviewing your music? Please read this! • I'm also a writer for VeilOfSound.com. • Please like and follow Audiovisual Ohlsen Overkill on Facebook!

2016-12-31

Fick dich, altes Jahr! Und nimm das, 2017!

Es ist mal wieder kurz vor Toresschluss, die letzte Gelegenheit, in diesem Jahr etwas in diesem Blog zu posten. Will ich? Will ich nicht?

Dass dieses Jahr nicht gerade als Sternstunde in die Menschheitsgeschichte eingehen wird, ist ja hinlänglich bekannt, auch wenn inzwischen schon viele Rückblicker meinen, es relativitieren zu müssen. Aber nein, die Scheiße lässt sich nicht wegdiskutieren. Anderseits grenzt es natürlich auch an Quatsch, zu feiern, das es jetzt endlich vorbei ist, wo wir doch alle wissen, dass in den kommenden zwölf Monaten nur noch mehr Bullshit zu erwarten ist.

Aber habe ich Lust, darauf jetzt noch weiter einzugehen? Auch wenn mir einiges auf der Seele liegt, lautet die Antwort hier und jetzt eindeutig: nope.


Zum Glück gibt es einen taufrischen Link, der sowohl das vergangene Jahr umfassend erklärt, als auch uns perfekt auf 2017 einstimmt.

Die Dead Neanderthals haben nämlich noch eine kurze, aber umso schönere Volldröhnung New Wave Of Dutch Heavy Jazz für lau ins Bandcamp gewuchtet!

Aus diesem Anlass nun mein letztes Musikreview 2016:



DEAD NEANDERTHALS - Dolphin (mp3) (2016)

Alle hassen Delpine.

Scheiß Delphine!

Alle lieben Jazz.

Einen gestrandeten Delphin mit Jazz zu Püree zu prügeln, dauert exakt elf Minuten und fünfunddreißig Sekunden.

Und danach fühlt man sich echt besser.

Also: Mehr Gewalt gegen Delphine!

Macht alle mit! HIER GEHT'S LANG!

Highlight: Dolphin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen