Sometimes German, sometimes English. • The title of this blog used to change from time to time. • Interested in me reviewing your music? Please read this! • I'm also a writer for VeilOfSound.com. • Please like and follow Audiovisual Ohlsen Overkill on Facebook!

2009-12-30

Nachtzug vs. Flugzeug

Ich bin ja gerade auf dem Weg nach St. Gallen, erstmals nicht mit dem Zug, sondern fliegenderweise, aber ich kann mich noch nicht entscheiden, was mir besser gefällt...

Auf einer Zugfahrt kann ja erfahrungsgemäß einiges passieren. Dass man allerdings den ganzen Nachmittag am Hamburger Hauptbahnhof herumlungert, obwohl das Wetter hier und auch am Zielort Zürich in Ordnung ist, in Berlin allerdings nicht - davon habe ich bisher noch nichts gehört.

Bin müde und gelangweilt. Und viel zu vollgefressen. Statt einen Gutschein für's Restaurant hätte die Swiss auch gerne ein paar Freiminuten Internet springen lassen können. Die sind hier nämlich gar nicht billig und meine letztes Münzgeld gleich verbraucht... naja, gewöhne ich mich schonmal ein wenig an die Schweiz. ;)

In diesem Sinne: einen guten Rutsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen