Sometimes German, sometimes English. • The title of this blog used to change from time to time. • Interested in me reviewing your music? Please read this! • I'm also a writer for VeilOfSound.com. • Please like and follow Audiovisual Ohlsen Overkill on Facebook!

2008-03-02

Das Wetter für die kommende Woche

falsch! ;)

Wolken, Regen, iiih und bah...

Dabei habe ich doch gerade eine neue Schönwetterknipse bekommen. Jaja, wurde unbedingt mal wieder Zeit für eine Kamera... Aber wenn man sie nunmal geschenkt bekommt. ;)
Ok, nicht ganz geschenkt.
Eine japanische Firma hat mir eine Kleinbild-Holga zukommen lassen, die ich behalten darf, wenn ich in einer Woche eine handvoll Filme damit belichte, die ich dann zu ihnen zurückschicke. Die suchen sich dann als Samplefotos geeignete Bilder raus (oder auch nicht) und ca. zwei Monate später bekomme ich die Filme mit Abzügen dann auch wieder. Dem Angebot konnte ich - genau wie einige weitere flickr-Mitglieder - natürlich nicht widerstehen. *g*


Apropos flickr: Ich habe mal etwas umsortiert und alle Fotos vom letzten Helgoland-Besuch in DIESES ALBUM gesteckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen