Sometimes German, sometimes English. • The title of this blog used to change from time to time. • Interested in me reviewing your music? Please read this! • I'm also a writer for VeilOfSound.com. • Please like and follow Audiovisual Ohlsen Overkill on Facebook!

2007-05-06

Colosseum live (IV)

Ok, es ist so weit!
Ich hab mir zwar Mühe gegeben, aber da ich vieles einfach nicht aussieben mochte, sind es doch immerhin noch satte 66 Fotos geworden, die ihr euch vom Colosseum-Konzert in Kellinghusen anschauen könnt! :)

Ja, richtig gezählt! Das da unten sind natürlich keine 66 Fotos! ;)

Größere Fotoserien wie diese zeige ich euch ab sofort auf Flickr.com und verlinke sie dann hier.
Das Hochladen so vieler Bilder ist dort nämlich für mich komfortabler, man muss hier nicht mehr ewig scrollen, falls einen ein Posting weiter unten interessiert, und natürlich hoffe ich auch, so noch ein paar Leute mehr mit meinem Visualauswurf zu erreichen.

Also klickt einfach auf die gute Barbara Thompson oder schaut auch ÜBER DIESEN LINK direkt in der Colosseum-Galerie um!


colosseum-live-001

Ein Nachteil bei Flickr ist allerdings die maximale Bildbreite von 1024 Pixeln.

Deswegen gibt's hier noch das Drumsolorama in voller Pracht:



Und demnächst gibt's evtl. noch einen kleinen analogen Nachschlag. Uff!


Konzertbericht Colosseum, Kellinghusen
Konzertbericht Colosseum, Hamburg
Fotos Colosseum, HH