Sometimes German, sometimes English. • The title of this blog used to change from time to time. • Interested in me reviewing your music? Please read this! • I'm also a writer for VeilOfSound.com. • Please like and follow Audiovisual Ohlsen Overkill on Facebook!

2016-04-12

Ab morgen bin ich dann mal ein paar Tage weg...


Das heißt nicht nur, dass ich mich räumlich vorübergehend nach Doomtown Tilburg absetze, sondern auch, dass ich bis Montag sehr wahrscheinlich vollkommnen internetabstinent sein werde, und somit zugunsten von fünf Tagen Dauerbedröhnung in Sachen Nachrichten, süße Katzen und Weltlage wohl nahezu gar nichts mitbekommen werde.

Ich zähl also auf dich, Welt, dass bei Dir inzwischen alles rund läuft. Und wehe, ich gehe wieder online und Jan Böhmermann sitzt zusammen mit kurdischen Oppositionellen in irgendeinem anatolischen Knast!

Also, schön entspannt bleiben. Bis denn!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen