Sometimes German, sometimes English. • The title of this blog used to change from time to time. • Interested in me reviewing your music? Please read this! • I'm also a writer for VeilOfSound.com. • Please like and follow Audiovisual Ohlsen Overkill on Facebook!

2011-05-18

Helvetia 2011: Brückenweg St. Gallen

In meinem Touristentagebuch nur ganz beiläufig in einem Halbsatz erwähnt, war es die Kombination aus neuen Schuhen und dem St. Galler Brückenweg, die mir schon frühzeitig die Fußsohlen kaputt machte.

Hier eine kleine Bilderauswahl, auf der komischerweise gar keine der vielen Brücken zu sehen ist:

Schlössli Haggen Xylomigrantopia

1502

Sitter

Brückenweg

insta gallen

Die Drei vom Brückenweg

insta gallen

Brückenweg 

Ein paar Fotos mit Brücken gibt's natürlich auch...
(Bei einigen der größeren Brücken war ich allerdings sparsam, da ich einen Abschnitt des Weges ja schon 2007 umfangreich fotografisch abgefrühstückt habe.)

Inzwischen habe ich die Bilder auf zwei (noch längst nicht komplett gefüllte) Alben aufgeteilt. Hier die Gästepass-Links, mit denen man auch ansonsten nicht in meinem Fotostream sichtbare Fotos sehen kann:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen