Sometimes German, sometimes English. • The title of this blog used to change from time to time. • Interested in me reviewing your music? Please read this! • I'm also a writer for VeilOfSound.com. • Please like and follow Audiovisual Ohlsen Overkill on Facebook!

2011-04-10

52 Wochen | 14 | summ summ


Frühlingsklischeealarm!

Ich kann nur immer wieder betonen, dass es bei so einem 52-Wochen-Projekt viel leichter ist, ordentliche Bilder rauszuhauen, wenn es parallel zu einem 365-Tages-Projekt läuft, aus dem man sich nur noch das beste heraussuchen muss.

So aber entstehen bei mir drei Viertel der Bilder immer erst am Wochenende. Und wenn ich an diesem (z.B. aus gesundheitlichen Gründen) keine große Lust auf Fotografie habe, dann gehe ich halt nur mal kurz raus und knipse so etwas.

Aber was soll's - Klischee hin, Einfallslosigkeit her - irgendwie hübsch ist es ja schon. ;)


Als schwarzweiß-analoge künstlerisch wertvollere Alternative empfehle ich dennoch dieses hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen