Sometimes German, sometimes English. • The title of this blog used to change from time to time. • Interested in me reviewing your music? Please read this! • I'm also a writer for VeilOfSound.com. • Please like and follow Audiovisual Ohlsen Overkill on Facebook!

2011-02-13

52 Wochen | 06 | fenstermädchen


Diese Woche hatte ich endlich mal eine ordentliche Auswahl an Digitalfotos.  Ich war zwar die meiste Zeit immer noch krank gewesen, aber am Mittwoch musste ich einfach mal raus und hab eine recht ergiebige Fototour durch Itzehoe gemacht, von der ich auf flickr auch schon einiges gezeigt habe. (z.B. MUZAK, Auf zur Suppenküche!, Paris)

Und dann waren da noch ein paar gute Bilder heute Nachmittag. Allen voran dieses meiner gerade böse vom Objektiv (oder dem gerade hinter mir krähenden Hahn) erschreckten Nichte. Und weil's dazu noch an meinem Geburtstag entstanden ist, küre ich es hiermit zu meinem Bild der Woche. ;)
Anderswo werde ich es auch noch in bunt zeigen. das ist nämlich auch sehr schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen