Sometimes German, sometimes English. • The title of this blog used to change from time to time. • Interested in me reviewing your music? Please read this! • I'm also a writer for VeilOfSound.com. • Please like and follow Audiovisual Ohlsen Overkill on Facebook!

2009-11-04

Anderseits... (Die gute Nachricht des Tages)

Endlich hat mal jemand die letzte verbliebene NPD-Wahlpropaganda, für die ich mich schon seit Wochen jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit geschämt habe, wenn ich aus dem Dorf herausfuhr, abgenommen.

Ok, ich hab mir ja auch ein paar Mal vorgenommen, mir eine Schere ins Auto zu packen und dann doch nicht dran gedacht. Ging wohl anderen Leuten ebenso.

Ich sag ja immer:
Eine Sache haben die Nazis aus der Geschichte gelernt:
Hoch aufgehängte Plakate halten länger.

Und nicht vergessen, regelmäßig im Hitler-Blog zu lesen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen