Sometimes German, sometimes English. • The title of this blog used to change from time to time. • Interested in me reviewing your music? Please read this! • I'm also a writer for VeilOfSound.com. • Please like and follow Audiovisual Ohlsen Overkill on Facebook!

2007-04-23

Fotos von LAIBACH im Faust

Wie vor ein paar Tagen angekündigt sind hier nun meine Fotos vom Laibach-Konzert in Hannover am 19.04.2007.

Genau wie neulich bei Colosseum in der Fabrik hatte ich mir statt digitalem Telezoomzeugs wieder die gute alte Adox Golf umgeschnallt. 100%ig zufrieden mit der Ausbeute bin ich nicht, weil vieles doch sehr sehr dunkel geworden ist, obwohl ich was Blende und Belichtungszeit anging durchaus noch Spielraum gehabt hätte. Anderseits sind auf beiden Filmen, die ich eingesetzt habe, auch ein paar Bilder drauf, die mir richtig gut gefallen... gelohnt hat es sich also. :)

Am extremen Rotstich bei den Farbfotos ist übrigens nicht nur die Lightshow, sondern vor allem mal wieder der vor neun Jahren abgelaufene Film schuld.
Und auf dem Türkiye-Bild hat Atatürk seinen Fingerabdruck hinterlassen. ;)


2 Kommentare:

  1. Die Fotos gefallen mir gut, einige sogar sehr gut! Da muss ich ja direkt mal Deinen Blog durchgrasen, was du sonst noch an Fotos hast ;)...

    AntwortenLöschen