Sometimes German, sometimes English. • The title of this blog used to change from time to time. • Interested in me reviewing your music? Please read this! • I'm also a writer for VeilOfSound.com. • Please like and follow Audiovisual Ohlsen Overkill on Facebook!

2006-08-16

Tourist de Suisse '06 - Holga Helvetia

So, mit dem Scannen bin ich seit ein paar Tagen durch; dann bereite ich doch mal meinen letzten besuch in der Ostschweiz fotografisch auf! :)

Heute: Holga, meistens gefüllt mit abgelaufenem Diafilm, der bei der Entwicklung gecrosst wurde. Aber auch ein normaler Farbnegativfilm und s/w.
Ein paar kleine Unfälle mit sich aus dem Holgagehäuse lösenden Schaumstoffpolstern und Blitzbatterien hat es auch gegeben. ;)

[edit 19. Oktober 2008: Inzwischen habe ich die Bilder mit meinem neuen Scanner eingelesen und auf flickr veröffentlicht! Hier nur ein paar Beispiele - alle finden sich IN DIESEM ALBUM!]

Kronberg

†

Hoher Kasten

Z o o

Schwanerei

Z ü r i c h

1 Kommentar: