Sometimes German, sometimes English. • The title of this blog used to change from time to time. • Interested in me reviewing your music? Please read this! • I'm also a writer for VeilOfSound.com. • Please like and follow Audiovisual Ohlsen Overkill on Facebook!

2005-07-28

Der Ohlsen sagt Hallo

Ich gebe es zu: In erster Linie möchte ich hiermit ja meinen Account in der fotocommunity.de entlasten, wo viele Bilder aufgrund der täglich hochgeladenen Masse einfach untergehen. Hauptsächlich werde ich also einen Teil meiner (Amateur-)Fotografie und damit einhergehende Gedanken hier präsentieren.

Das schließt aber nicht aus, dass auch mal ganz andere Dinge hier ihren Platz finden könnten. Aber erstmal schauen... Die ganze Blogging-Geschichte ist neu für mich, also kuck ich erstmal, ob ich damit überhaupt klarkomme. ;-)

Stephan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen