Sometimes German, sometimes English. • The title of this blog used to change from time to time. • Interested in me reviewing your music? Please read this! • I'm also a writer for VeilOfSound.com. • Please like and follow Audiovisual Ohlsen Overkill on Facebook!

2005-07-30

Der Ohlsen kann auch anders...

Ich kann z.B. anders, als hier nur Urlaubsfotos zu posten. Aber das muß warten. *g*
Vielleicht schreibe ich ja demnächst ein kleines Review zum Wacken Open Air nächstes Wochenende... naja, soweit mir möglich ist zumindest, denn allzuviele Bands werde ich mir wohl nicht anschauen.

Aber momentan ist eher reines Bilderposting angesagt. Und um auf die Überschrift zurückzukommen, zeige ich jenen, die meine Fotos nicht schon aus der fotocommunity kennen, jetzt mal, dass ich durchaus auch Farbbilder mache. ;)
Das heißt... seit ich mit DSLR knipse, ist genaugenommen eigentlich alles in Farbe, und ich entsättige es dann am PC....



2 Kommentare: